ZOOM! Bleaching in der Zahnarzt Praxis Müller Wuppertal-Ronsdorf

Sie Träumen von helleren Zähnen und einem strahlenden Lachen? Sie möchten störende Verfärbungen Ihrer Zähne endlich loswerden?
Überlassen Sie die Zahnaufhellung den Profis und gehen Sie kein Risiko bei Experimenten zuhause ein.

Mit dem neuesten ZOOM Bleaching werden Sie Zahnverfärbungen, (z.B. durch Kaffee, Tee, Rotwein oder Tabak verursacht), spielend und effektiv wieder los. Der ganze Vorgang dauert insgesamt nur eine Stunde.Vorab prüfen wir gründlich, ob Ihre Zähne für das ZOOM Bleaching geeignet sind.

Bei der Philips ZOOM! Zahnaufhellung (Bleaching) wird die Wirkung des Aufhellungsgels durch eine speziell hierfür entwickelte Lampe mit blauem LED-Licht verstärkt.
Durch die spezielle Wellenlänge des ZOOM! LED-Lichtes werden die Farbmoleküle stärker aktiviert und können schneller mit dem ZOOM! Gel reagieren.

Dank der speziellen ZOOM! Lampe werden Verfärbungen trotz kürzerer Anwendungszeit deutlich intensiver entfernt als bei einer vergleichbaren Behandlung ohne Licht.

Das Bleaching ist für gesunde Zähne und Zahnfleisch gänzlich unbedenklich und schmerzfrei. Ein abschließend aufgetragenes Fluoridgel schützt Ihre Zähne und wirkt etwaigen minimalsten Missempfindungen entgegen.

Erfüllen Sie sich Ihren Traum von schönen und hellen Zähnen. Für weitere Fragen und Informationen rund um das Thema Bleaching melden Sie sich gerne bei uns – Wir beraten Sie gerne in unserer Zahnarztpraxis in Wuppertal Ronsdorf.